jugend

Der richtige Durchblick für unsere WSV SchützenEinen guten Durchblick hatten unsere württembergischen Nachwuchsschützen beim RWS Verbandsrundenendkampf in München von Beginn an. Denn gleich bei der Anreise gab es die erste Überraschung für unsere jungen Schützinnen und Schützen, die sich für diesen Wettkampf qualifizieren konnten: eine neue Sonnenbrille im ganz besonderen WSV Design, entworfen von unserer WSjugend. Gut, dass das Wetter sonnenbrillengerecht war und so nahm der eine oder andere sein Geschenk gar nicht mehr von der Nase.

Anerkennungspreis für Kreative Jugendarbeit 2019

 

==> Aussschreibung: Anerkennungspreis für Kreative Jugendarbeit 2019 <==

 

Ausschreibung der Württembergischen Schützenjugend
Vereine mit besonders guter und herausragender Jugendarbeit können eine Anerkennung erhalten.

=> Dieser soll Jugendleiter und Jugendliche eines Vereins gleichermaßen auszeichnen. (Stand: 01.01.2019)

Michael Dreher Enrico Schaich und Gregor Haluszczynski gewinnen die SilbermedailleAm 04./05. Mai 2019 war unsere Württembergische Schützenjugend zu Gast im oberpfälzischen Pfreimd. Hier fanden gleich zwei Veranstaltungen statt, bei denen unsere Nachwuchsschützen ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Beim Landesendkampf des Pistolen-Team-Cups im WSV-Schulungszentrum Mitte März qualifizierten sich die jeweils Erst- und Zweitplatzierten aus der Schüler-, Jugend- und Juniorenklasse für die beiden Teams, die der WSV zum Bundesendkampf nach Pfreimd entsenden durfte.

WSjugend LogoAm vergangenen Samstag, 16.03.2019, öffnete das WSV Schulungszentrum seine Türen für die besten Nachwuchsschützen aus unserem Verbandsgebiet und war Austragungsort für die beiden Landesendkämpfe „Shooty Cup Gewehr und Pistole“ und dem „Pistolen Team Cup“.

Hier die Ergebnisse des heutigen Shooty-Cups 2019

 

=> Gesamt-Ergebnisse Pistolen-Team-Cup 2019 (aktualisiert)

=> LG-Ergebnisse Shooty-Cup 2019

=> LP-Ergebnisse Shooty-Cup 2019

 


Liebe Jungschützen und Vereinsverantwortlichen,

hier findet ihr die Starterlisten für die beiden Landesendkämpfe zum Shooty- und Pistolen Team Cup am 16.03.2019 in Ruit.

Wir gratulieren allen Qualifizierten ganz herzlich und freuen uns auf einen tollen Tag mit euch in unserem Schulungszentrum. Damit keine Langeweile aufkommt, haben wir uns für dieses Jahr ein buntes Rahmenprogramm ausgedacht, lasst euch überraschen. ;-)

Bitte unbedingt beachten: Es erfolgt keine gesonderte Einladung an die Teilnehmer. Die jeweilige Startzeit entnehmt ihr bitte der Starterliste.

Wir wünschen allen eine angenehme Anreise und schon jetzt viel Erfolg.

 

Startübersicht ShootyCup-Pistolen Team Cup 2019

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok