Württembergischer Schützenverband 1850 e.V.

logoIm Rahmen der WSV-Rangliste Pistole und Gewehr fand am 06.04.2019 im Schulungszentrum in Ruit das diesjährige Landeskönigsschießen statt. Landesschützenkönig wurde Dieter Held vom SV Hengstfeld mit einem 37,1 Teiler. Stefan Fusenig vom TSV Gronau erreichte mit einem 42,5 Teiler den zweiten Platz und ist damit 1. Ritter des Landeskönigsschießen 2019. Zweiter Ritter, knapp dahinter, mit einem 45,3 Teiler wurde Jasmin Kleine Hermelink vom SV Schwalldorf.
Wir gratulieren allen Platzierten ganz herzlich.

Die Ergebnisliste ist in der Rubrik Infothek unter Landesschützentag 2019 zu finden.

 Landesknigsschieen 2019 kleiner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 


 

v.l.n.r.: 2. Ritter Jasmin Kleine Hermelink, Landesschützenkönig Dieter Held, 1. Ritter Stefan Fusenig und Landessportleiter Rainer Hanisch 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok