Württembergischer Schützenverband 1850 e.V.

Julia Hochmuth kSeit dem 01.01.2019 gibt es ein „neues“ Gesicht in der Geschäftsstelle des WSV, das vielen bekannt sein dürfte. Julia Hochmuth hat den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing übernommen und ist unter anderem hauptverantwortlich für die neu gestaltete SWDSZ.

Als aktive Nationalmannschaftsschützin ist sie ganz nah dran an unseren Sportlerinnen und Sportlern und den Sportveranstaltungen, über die wir berichten und kennt die Schützenwelt seit 22 Jahren aktivem Leistungssportleben in und auswendig. Außerdem ist sie bereits seit einigen Jahren in der Traineraus- und -weiterbildung, sowie in der Kaderschulung im Verband tätig und wird dies auch weiterhin sein.

Wir freuen uns mit Julia Hochmuth eine weitere Schießsportexpertin in der Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok