Württembergischer Schützenverband 1850 e.V.

ISSF WC Neu DehliDer für den SSV Mundelsheim startende André Link wurde beim ersten ISSF Weltcup in diesem Jahr sehr guter fünfter.

Nachdem der 24-jährigen im 3-Stellungs-Kampf unter seinen Erwartungen blieb und sich mit 1159 Ringen nur auf Rang 51 platzierte, galt seine ganze Aufmerksamkeit dem Wettkampf mit dem Luftgewehr.

Mit einer starken Leistung von 628.8 Ringen qualifizierte sich André als fünftbester für das Finale. In diesem konnte er an seine Leistung aus der Qualifikation anknüpfen und lag nach der ersten Wettkampfrunde zwischenzeitlich sogar in Führung. Diese musste er in der Eliminationsrunde dann jedoch wieder abgeben, verlor dann durch drei Neuner an Boden und schied in Runde vier aus.

Wir gratulieren André Link zu diesem hervorragenden 5. Platz!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok